Thursday, August 2, 2012

My Brothers Curse - Kapitel 17


-Jazmine-

Wir waren ein weite Wege weg von meiner Heimat, Edmund zu Hause, und Edmund Schwester. Wir fanden ein schönes Haus früh und wir beschlossen, eine Woche bleiben, bevor er wieder an der Spitze Nessamine bekommen. Ich musste für das Denken war sie das Mädchen zu entschuldigen. Sie sah wirklich aus wie ein und das Haus war sauber.

Nessamine wurde die Reinigung des Hauses, aber ich musste aufhören voreilige Schlüsse zu ziehen. Sie sind nicht gut. Ich werde mich in einer Menge Ärger wirklich bald zu bekommen.

Das einzige, was schlecht über das Verschieben von hier ist, dass Nessa kommt. Es ist nicht, dass ich mag sie nicht ... Es ist mehr. Dass sie es, was ... 18-20 Jahre alt. Sie kann sich selbst aufzupassen.

Edmund küsst meine Wange in der Küche. "Was willst du für das Mittagessen?" Er hat mich gefragt.

"Die Türkei?" , Fragte ich.

"Gut, denn das ist alles was wir haben", lächelte er. Er lernte das Kochen zu arbeiten. Ehrlich gesagt Edmund war nicht die beste Köchin, aber ich würde müssen lernen, damit umzugehen.

Ich brauchte ein anderes Leben. Ich hatte zu fliehen und Edmund Gerste in seinem Wandel verändert, damit er ein guter Kerl ist. Ich liebte ihn nicht, wie ich sage, ich tat, aber ich brauchte eine beste Freundin. Er hätte mich nicht in genommen hätte, wenn er mich nicht geliebt hast, damit ich ihn lassen. Ich bat ihn, mich zu heiraten.

Ich schaute auf seinen bloßen Hand. Er hatte den Ring, um zu kochen übernommen. Er würde es nicht versehentlich verlieren. Der Ring war nicht real sowieso, damit ich nicht kümmern f er tat. Ich würde allerdings behaupten. Ich würde sagen, es war der gleiche Ring meiner verstorbenen Mutter zu meinem verstorbenen Vater gab.

Meine Eltern waren nicht wirklich tot obwohl ... Sie waren für mich gestorben, aber nicht physisch tot ist. Sie verkauften ihre einzige Tochter zu zahlen, um meinen Bruder wachsen mit einer hervorragenden Ausbildung.

Ich glaube nicht, über diese Zeit mehr denken, weil ich ein neues Leben mit jemandem, der für mich sorgen würde ich. Diese Person ist Edmund.

Klar fühle ich mich für die Lüge schlecht, aber was hätte ich denn sonst tun?

"Sind Sie okay?" Edmund nahm meinen Ellbogen.

"Mir geht es gut, warum?"

"Ihr einfach nur da ..." Edmund hat mir geholfen, in einen Sitz.

"Entschuldige", sagte ich ihm. Ich war o Stehen, damit ich nicht Sinn verwendet, aber ich muss alle meine alten Gewohnheiten zu verlieren. Ich war jetzt Jazmine.

Ich bat Edmund mit mir kommen. Ich wollte nicht gehen ganz allein, aber er wollte bis zum Ende setzen das Haus zusammen.

Ich wollte rausgehen und meine Freiheit zu maximieren. Ich wollte zu erkunden unserer neuen Community. Ich konnte nicht gehen, dass oft in der letzten Gemeinde, weil ich gerade entkommen war. Es gibt nichts hält mich zurück.

Ich starrte nur zu Fuß auf den Weg und rund um die Gemeinde, bis ich fand den Marktplatz. Ich hatte an dieser Stelle einmal mit Edmund gewesen, wenn wir Lebensmittel zu kaufen, ging aber ich habe nicht viel, um sich umzusehen.

Es waren Wagen aus vor Gebäuden angezeigt, was man im Laden finden gesetzt. Ich hielt an, um an diesen ein wirklich schönes Ketten aussehen, und als ich aufblickte, sah ich sie. Sie war ein paar Wagen nach unten.

"Nessa?"

Nessa schaute zu mir drehte sich um und rannte los. Was meine Aufmerksamkeit erregte die meisten war ihr Outfit. Sie trug eine Bluse, die mit einem Rock und Hose ging. Ich begann nach ihr, bis sie mich führen in die Sackgasse und Verbündeter. Vielleicht war es nicht ihr ...

No comments:

Post a Comment