Thursday, August 9, 2012

Seltsam Phobien: Liste der lustige und ungewöhnliche Phobien


Haben Sie Angst vor Käse, Strings oder kahl Menschen? Nein, ich bin kein Scherz! Wir alle haben von gemeinsamem Phobien gehört, wie die Angst, von einer Schlange und Spinnen oder fallende Klippen gebissen. Es gibt jedoch viele Menschen auf der ganzen Welt, die eine übermäßige und irrationale Angst vor der seltsamsten Dinge in der Welt haben. Von der Angst vor Erdnussbutter Festhalten an der Mündung (Ich bin sicher, dass dies ein abgeholfen werden kann, es sei denn, Sie sind ein Hund, versteht sich) auf die Angst der Mütter-in-law (Ich bin sicher, alle verheirateten Frauen kann dies zu beziehen) , Phobien sind häufiger als uns bewusst ist. Geordnet unter Angststörungen, wird fast 12 Prozent der US-Bevölkerung mit diesem psychologischen Problem nicht betroffen. Obwohl sie klingen mag seltsam und komisch, können sie lebensbedrohlich sein Hemmung für die Person, die sich mit ihm auf einer täglichen Basis. In der Tat, wenn Sie ein wenig Forschung zu tun, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass es eine Phobie für alles.

Sehen Sie sich diese Liste von Phobien, um sich über einige der ungewöhnlich, seltsam und geradezu lustig, Phobien, dass die Menschen auf der ganzen Welt bis auf gehangen.

Ambulophobia: Die Angst vor dem Walking wird oft für eine Person, die geradezu faul ist und will einfach nicht laufen verwirrt.

Pteronophobia: Dies ist für all jene Menschen, die krankhaft Angst, von einer Feder gekitzelt werden. Wonder, von wo hast Angst, dass ihren Ursprung?

Selenophobia: Es bezieht sich auf die Angst vor dem Mond. Na, hoffentlich haben wir nicht zu viele angehende Astronauten mit diesem Problem.

Gamophobia: Diese bezieht sich auf die Angst vor der Ehe. Ich denke, die meisten Männer auf der ganzen Welt haben es. Auch wenn sie nicht vorsichtig sein, können Sie bald mit dieser Ausrede, getroffen zu werden, "Tut mir leid Honig, ist es nicht, dass ich nicht will dich heiraten. Ich fürchte, ich habe einen unheilbaren Fall von gamophobia."

Hippopotomonstrosesquippedaliophobia: Ich weiß, es kann wie ein Witz klingen, aber Menschen mit Hippopotomonstrosesquippedaliophobia behaftet sind ironisch Angst vor langen Wörtern! Ich persönlich glaube, dass es eine Auszeichnung für Menschen, die korrekt buchstabieren kann es sein.

Linonophobia: Das muss das dümmste Phobie überhaupt sein. Eine krankhafte Angst vor Strings! Ich bin mir sicher, nicht alle Katzen in der Welt nicht haben.

Euphobia: Das ist die Angst vor guten Nachrichten zu hören. Nun, warum in der Welt sollte jemand Angst, dass sein, schlägt mich!

Vestiophobia: Gemeinhin als die Angst vor Kleidung bekannt. Nun, für all jene Menschen bekommen Ideen, wird die Phobie nicht wirklich scheinen einzelne, jung, sportlich Frauen auswirken.

Syngenesophobia: Die Angst vor Verwandten könnte sicherlich häufiger, als wir denken, vor allem, wenn du diese verrückten Tanten und Onkel haben.

Aphenphosmphobia: Die Angst vor Berührung. Ich bin sicher, meine Katze leidet. Ich bin aber nicht sicher, dass eine Person mit dieser Phobie leiden würde gut Romantik Material sein.

Cacophobia: Die Angst vor der Hässlichkeit, cacophobia, kann leicht gewinnen offene Ohren. Die Menschen leiden unter dieser wird sich zurückziehen, reagieren seltsam, oder beschränken ihre Antworten auf die hässlichen Figuren, Menschen, inkonsistent oder asymmetrische Objekte und andere seltsame Gegenstände, die sie antreffen können. Ich bin sicher, diese Phobie macht vielen plastischen Chirurgen auf der ganzen Welt, sehr glücklich.

Novercaphobia: Auch als die Angst vor der Stiefmutter, Novercaphobia bekannt, ist eine ungewöhnliche Phobie, die von Märchen ihren Ursprung haben könnten. Ich denke, die Menschen mit dieser Phobie read 'Schneewittchen und die sieben Zwerge "ein paar Mal zu viel.

Epistemophobia: Dies wird auch als die Angst vor Wissen bezeichnet. Ich gehe davon aus, diese Menschen nahm die Worte "Ignorance is Bliss ', ganz ernst. Es kann auch eine sehr praktische Entschuldigung für all jene Menschen in der High School, die Klasse schneiden wollen.

Panophobia: Ich denke, wir sollten alle denken Sie einen Moment für die Menschen mit Angst vor allem. Nun, was soll ich sagen, phanophobes scheinen alles zu fürchten, aus Angst vor der Angst vor der Angst vor der Verwaltung des Phobie. Und Sie dachten, Sie nur die schlechten Tag gehabt?

Obwohl die Liste der seltsamen Phobien klingt komisch für uns, erleben Menschen, die von diesen seltsamen Phobien betroffen erhöhten Maß an Stress und eine seltsam anmutende Angst vor dem Objekt, Ort, Situation oder Erfahrung haben. Sie können starten Vermeidung es so weit wie möglich. In der Mehrzahl der Fälle sind Phobien in tiefen Kindheit Angst und Situationen, in denen die Person erlebt etwas überwältigend unbequem verwurzelt. Allerdings ist es immer noch nicht zu rechtfertigen, warum jemand STRINGS fürchten würden!

No comments:

Post a Comment