Tuesday, July 24, 2012

Market Research Analyst Job Description


Marktforschung ist ein Feld, das für jede Art von Geschäft, ob groß oder klein ist. Obwohl die Arbeit ist umfangreich in einem größeren Geschäft, bedeutet es nicht, ein kleines Unternehmen benötigt keine Art von Marktforschung. Jedes Unternehmen muss wissen, was der Verbraucher sucht, um der Lage sein, auf diese Bedürfnisse effektiv gerecht zu werden. Dies ist, was die Aufgabe eines Market Research Analyst umfasst; forscht durch den Einsatz verschiedener Methoden, Datenerhebung, Analyse, und damit Anregungen, wie die gesammelten Daten genutzt werden zu ändern oder zu implementieren verschiedene Marketing-und Geschäftsstrategien werden. Ein Feld, das maximale Aufmerksamkeit erfordert zum Detail und ein tiefes technisches Verständnis ist es sehr lukrativ und lohnend. Da hier ist der Job Beschreibung eines Market Research Analyst.

Was macht ein Market Research Analyst tun?

Wie bereits erwähnt, ein Markt, Research Analyst in erster Linie führt detaillierte und tiefe Forschung durch Online-und Offline-Methoden. Dies können sie durch die Durchführung von Erhebungen zu tun, das Studium allgemeinen Trends, oder beschäftigen Methoden wie Direct-Mail-Marketing und Analyse der Antworten. Diese Individuen dann diese Angaben zusammen mit ihren Teams und leiten eingehende Analyse dieser Daten, um die aktuellen Trends bestimmen und vorhersagen, zukünftige Trends in Bezug auf die gegenwärtigen Trends an der Organisation. Diese Bemühungen unterstützen, das Wachstum und die Entwicklung einer jeden Unternehmung. Durch die Vermittlung dieser Informationen an Geschäftspartner, werden sie beraten bei der Marktentwicklung kann die zukünftige Geschäftsentwicklung auswirken. Als solche gehören zu den wichtigsten Aufgaben eines Market Research Analyst: * Analyse der Hintergrund von Produkten oder Dienstleistungen in Bezug auf aktuelle Markttrends angeboten.

* Bei Verwendung von verschiedenen quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden Werkzeuge und Methoden der Marktforschung, um Daten auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu erhalten.

* Erhebung und Analyse von Wettbewerbsstrategien, Preise, und Verkaufsmethoden.

* Messung der Wirksamkeit von aktuellen Marketing-Strategien in Bezug auf Konsumtrends.

* Schreiben von Berichten und Präsentationen vorbereiten gründliche dieser Daten.

* Vorschlag von Empfehlungen, die eine Verbindung mit der direkten Verbraucher durch Catering auf die aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen ermöglichen.

* Konzeptionierung innovativer Ideen, die helfen, neu zu erfinden Marketingstrategien und bieten mehr Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen wird.

* Aufnahme und Pflege von Informationen durch Forschung zusammengestellt.

* Erarbeitung und Identifizierung von neueren Methoden der Marktforschung zu sammeln und aufzuzeichnen Daten in einer organisierten Art und Weise.

* Mit Hilfe modernster Tools und Software, dass so viele Daten wie möglich zu erfassen, um für die Organisation ihre Vorsprung auf dem Markt zu halten.

* Arbeiten unter einem Druck-driven-Umgebung, wobei die Ergebnisse auch innerhalb von Fristen.

Wie Sie sehen können, ist die bereits erwähnte Job Beschreibung eines Market Research Analyst höchst anspruchsvoll und erfordert die bemerkenswerte Fähigkeit, sich in jedem Aspekt des Marktforschungs-Verfahren zu suchen. Um eine solche umkämpften Arbeitsmarkt zu gewinnen, sollten Sie erfüllen bestimmte pädagogische Anforderungen und entwickeln die erforderlichen Fähigkeiten für diese anspruchsvolle Aufgabe zu erledigen.

Fähigkeiten und pädagogischen Anforderungen eines Market Research Analyst

Organisationen, die Markt-Analysten beschäftigen werden für die folgenden pädagogischen Qualifikationen, Fähigkeiten und Erfahrungen in einem potenziellen Kandidaten suchen: * Ein Bachelor-Abschluss vorzugsweise in Statistik, Finanz-oder Wirtschaftswissenschaften.

* Ein Master-Abschluss in Business Administration (MBA) (vorzugsweise aber nicht notwendigerweise).

* Fähigkeit zur Sammlung und Interpretation eine Vielzahl von statistischen Daten und die Implikationen eines jeden Befund.

* Die Liebe zum Detail und die Fähigkeit, kleine Informationen verbinden und verbinden Sie es mit den Gesamtprozess.

* Hervorragende Darstellung von analytischen und kritischen Denkens.

* Möglichkeit, neuere Ansätze zur regelmäßigen Aufgaben einzuführen.

* Fähigkeit, in einem Druck-und Termin-driven Umfeld zu arbeiten.

* Kenntnisse der Branche, dass der Markt für Research Analyst arbeitet.

* Sehr gute mündliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie hervorragende Präsentationsfähigkeiten.

* Fähigkeit, schnell zu denken, Probleme zu lösen, Hindernisse Gesicht, und fasst in den Prozess der Marktforschung.

Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Organisationen Personen, die ein gewisses Maß an Berufserfahrung auf dem Gebiet haben, bevorzugen. Als solche machen, dass Sie Ihre Praktika, diese grundlegende Erfahrung, die Sie kann durch beginnend auf einer niedrigeren Ebene Arbeitsplätze und dann bewegte die Leiter hinauf. Gewinnen Die Zertifizierung ist auch im Bereich zur Verfügung, aber nur, wenn Sie ein gewisses Maß an Know-how in Ihrem Bereich angezeigt.

Das Gehalt eines Market Research Analyst beruht weitgehend auf der Industrie arbeitet man in, der Lage des Unternehmens und Geschick und Erfahrung im Bereich der Basis. Jedoch auf einem durchschnittlichen, ist ein Marktforschungs-Analysten in der Lage zu verdienen irgendwo zwischen 45.000 US-Dollar - US $ 85.000. Diejenigen in leitenden Positionen sind in der Lage mit einem Einkommen über 100.000 US-Dollar.

Wie bereits erwähnt, sind Marktforscher in fast allen Bereichen eingesetzt, von der Software zur Gesundheitsversorgung. Basierend auf Ihr Interesse an einem Feld und Ihre Fähigkeit, können Sie sicher einen Arbeitsplatz Ihrer Wahl. Einfach für alles, was Sie zu treffen haben auf mit diesem Job und tun Sie am besten vorbereitet sein!

No comments:

Post a Comment