Saturday, July 28, 2012

Cubicle Etiquette


In jedem formalen Rahmen, gibt es eine spezielle Business-Etikette zu beachten, und das Büro Kabine ist nicht anders.

Bürozelle Etiquette

Cubicle Etikette zu verstehen und gelernt werden durch sich selbst, und es gäbe keine solche offizielle Dokumentation darüber, wie Sie sich verhalten während der Arbeit in einem Großraumbüro haben sein. Es gibt viele Dinge, die Sie beachten, wenn Sie in einem Großraumbüro arbeiten müssen. Es ist offensichtlich, dass viel, wenn Sie ein richtiges Büro Etikette folgen, Ihre Kollegen, Untergebenen und Vorgesetzten einen guten Eindruck über Sie als Profi haben. Lässt uns besprechen einige Kabine Etikette-Tipps.

Bürozelle Etikette-Regeln

Lauschangriffe

Abhören ist eine sehr schlechte Angewohnheit betrachtet während der Arbeit in einem Großraumbüro. Doch viele von uns geben, wie die Gründe Feldhöhe sehr niedrig ist, kann leicht durch Schall zu reisen, und man kann passieren, es zu hören, auch wenn Sie nicht vorhaben. Aber es ist immer eine Option zu hören, ein Gespräch Ihres Kollegen und halten es nur für sich. Wenn eine Person neben Ihnen sitzt eine Frage an eine andere Person fragt, und wenn Sie die Antwort wissen, nicht aufstehen und sagen, die richtige Antwort. Dies wird nur zeigen, dass Sie die Angewohnheit haben Lauschangriffe.

Im Gespräch in einer Kabine

Wenn Sie in einer Kabine arbeiten, ist es schlechtes Benehmen, laut zu sprechen. Sprechen Sie leise, aber deutlich, so dass der Zuhörer kann, ohne dass andere Arbeitnehmer gestört zu werden verstehen. Halten Sie Ihre Hände oder Kopf über das eigene Kabine und ein Gespräch beginnen. Lassen Sie sich nicht Kunden oder Gäste zu Corporate Kabinen für eine einleitende erfüllen, können Sie stattdessen zu einem Konferenzraum zu gehen. Wenn Ihr Schrank ist ein bisschen weit von einer, den du mit reden, gehen Sie zu seiner Kabine und dann reden.

Verwendung von Geräten Falsch

Es ist unangebracht, wenn Sie eine Freisprecheinrichtung für Telefonkonferenz Gespräche geführt sitzt in einer Kabine zu benutzen. Viele Mitarbeiter können es vorziehen, um Musik zu hören während der Arbeit. In einer solchen Situation sollten Sie Kopfhörer, das ist eine sehr gute Idee, um die Lautstärke der Musik in Grenzen zu halten. Nicht mitsingen oder mitsummen mit der Musik. Auch kümmern sich um Ihr Volumen, während Sie auf dem Schreibtisch Telefon sprechen, wird vorgeschlagen, ein Headset verwenden, um die Lautstärke Ihrer Stimme niedrig zu halten. Bitte nicht stören Leute, wenn sie auf dem Schreibtisch Telefon sprechen.

Zustand der Kabine

Der Zustand Ihrer Kabine sollte sauber und ordentlich. Es gibt viele Mitarbeiter, die ihre Kabine mit dem, was sie mögen und die Dinge, die sie inspirieren schmücken möchte. Sie können sicherlich schmücken Sie Ihren Arbeitsplatz, sondern sorgen dafür, dass Sie die Dekore einfach zu halten. Legen Sie nicht zu viele große Bilder und Plakate auf den Brettern. Das wird wirklich machen die Kabine schauen weniger organisiert und unordentlich.

Riecht in der Kabine

Einer der wichtigsten Kabine Etikette Regeln und der Ethik ist es, nicht essen und trinken keine heißen oder stark riechenden Snacks an Ihrem Schreibtisch. Verstehen Sie, dass Ihre Nachbarn auch vorhanden sind, und sie können von den Gerüchen aus der Nahrung oder Getränken Sie essen gereizt anfühlen. Während der Arbeit in einer Kabine, sollten Sie nicht Ihre Schuhe ausziehen und Socken, die weithin bekannt sind, um schlechte Gerüche zu produzieren. Während des Essens Snacks, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachbarn nicht stören durch den knackigen Sound zu essen.

Dies waren einige der grundlegenden Bürozelle Etikette Regeln und Richtlinien. Es gibt viele weitere einfache und logische Dinge, die Sie verwirklichen sollten, das wäre unangemessen, einem Großraumbüro Einstellung.

No comments:

Post a Comment