Friday, July 27, 2012

Fiat-Chef fordert Labour Konzessionen, or No Deal Chrysler


Seit Jahren haben die US-Automobilhersteller nicht gelungen, in den lächerlichen Angebote gefordert zu zügeln - und erhielt - von der Autoarbeiter-Gewerkschaft. Jetzt scheint es, dass eine italienische Autofirma kann in der Lage, Erfolg, wo die großen Drei kläglich versagt haben. Das unverschämte Verträge mit der UAW sind meist für den Untergang der US-Autoindustrie Schuld ist gut jetzt (zumindest von denen, die nicht in den Gewerkschaften) verstanden, aber Fiat-Chef Sergio Marchionne setzt das Ausrufezeichen auf der Aussage. Marchionne, möglicherweise der einzige Mensch auf der Welt, die krank-run sparen können und Chrysler Union-behindert, hat festgestellt, dass seine Firma, Fiat, wird einfach zu Fuß entfernt von einer unverbindlichen Vereinbarung, um eine 20%-Beteiligung an Chrysler übernehmen, wenn der US-Firma die Gewerkschaften stimme Schnitte kosten.

Für diejenigen, die gegen die ungerechtfertigten Kosten durch die Industrie aufgrund der Schieflage Tarifverträge entstandenen wurden Geländer, kicherte vor Vergnügen, nicht zu extreme Reaktion, angesichts der derzeitigen Lage zu sein. Im Namen der überbezahlt Massen stellte Brett Ward, ein 15-Jahres-Chrysler Veteran, der einen Gabelstapler fährt in einem Montagewerk in einem Detroiter Vorort, "Es gibt definitiv einige Sorgen und Bedenken, was los ist. Wir wurden nicht gefragt, um Abstimmung auf den Vertrag Änderungen noch nicht. "

Vermutlich würde Ward und seinesgleichen verärgert zu zahlen Marktwert für das Führen eines Gabelstaplers (keine spezielle Schulung oder Ausbildung erforderlich, Leute) werden, sondern wird stattdessen verlangen, nach was sie als ein "living wage" (lesen Sie bezahlen: genug, um einen großen TV-Bildschirm) zu kaufen. Kein Wort, wenn Ward und seine Kameraden zu einer Lohnkürzung zustimmen, aber wenn sie es nicht tun, sie können nur ihre eigenen Lebensgrundlagen zu zerstören.

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