Tuesday, July 31, 2012

Ewigen Durst - Kapitel 19


Kommentare Antworten von Chpt. 17

Wellwisher-sry, und ich weiß ich nicht, ich soll es sagen, aber ... gibt es keine Chance of Chaos & Malinda ... Ich stimme mit Ihnen

Anonymous-LOL

Kacey, können Sie mich, wenn Sie wollen

Zania-Sorry ich bin spät

Nick-Yeah, das wäre cool, und ich danke Ihnen

Lily1293-oops, Chaps Fan, und ja, wir könnten Freunde sein fb

AlexisGrace-DANKE! ... Yeah, ich bin mir Schatten-Team, lol

Anonymous 12 - awwww, ich danke Ihnen!

Kapitel 18 Kommentare-

Lily1293-Ihr rausfinden, in den letzten beiden Kapiteln

Wellwisher-THX

Fatima-Danke, es tut mir leid, lol, aber es gibt nur ein Kapitel links, aber es wird eine Fortsetzung sein, auf jeden Fall ... Ein weiterer Vergleich mit Stephanie Meyer! I LOVE HER. & Ja, ich deine Geschichte Ihr wirklich talentiert lieben, keep it up

IvyInsanity45-danke, wow ich fühle mich in letzter Zeit dank alt lol

Hayden-Omgg ICH LIEBE DEINEN NAMEN ... Dank

Jaysmin-Ich bin definitiv was anderes, ich schreiben AnaDee und unzulässige bin, hoffe, Sie lesen sie und mag sie! '

Ashantae-Ich hab dich Mädchen, lol, in Kürze ist nicht erlaubt und die Fortsetzung zu meiner ersten Geschichte, DANKE

Nick-mmm hmmm

Mata-ICH BIN! lol

Owl-Eyes: Ja, es ist, wusste ich, so etwas wie, dass euch schockieren würde!

Christine-lol, ich lachte, als ich sah deinen Kommentar

AlexisGrace-IM SORRY ... für die Herstellung du traurig, ich versuche mein Bestes, ein weiteres Kapitel

Alejandra-ich bin

Jahzara Es tut mir leid

Asiam Cutie-awww danke

Anqiee-hey girl! lol, ich sage Ihnen nicht, aber hier geht der nächste

Shadow SOS

"Was geht hier unten?" Emy sagte völlig blind gegenüber unserer Situation

Sie erreichte die unterste Stufe, warf einen Blick in unsere Richtung, und völlig kaputt.

"Oh mein Gott, J-Jayne", stammelte in Sh zwischen Tränen

Ich fühlte mich ... zu betäuben. Ich mag nicht mehr existierte. Wie ich war nicht da. Wie ich war nur ein Schatten.

Meine einzige Familie verließ. Meine geliebten Menschen. Meine kleine Schwester. Ich habe immer versprochen, sie zu beschützen ... Ich schlug fehl.

--------------

"Shadow, Kumpel, ich denke, wir sollten ihr zur Ruhe setzen", sagte Regen.

"NO REGEN, raus!" Ser & schrie ich ihn an

Ich muss zugeben, es war unfreundlich, und ich fühlte mich schlecht, aber ich konnte nicht einfach begraben meine ... alles. Jayne bedeutete alles für mich. Ja, ich habe jetzt Emy, & A Gruppe von Freunden, egal, aber sie war zuerst. Mein Trost, wenn unsere Eltern gestorben, und jetzt, wo sie weg ist, wer wird mein Trost sein für sie ist.

Yeah ... wir kämpfen, streiten, streiten, schreien, und misshandeln einander.

Aber wir haben auch lieben, verehren, und Sorge füreinander. Ich fühlte mich wie jemand, schnitt ein Loch in meiner Brust, und ein Teil von mir war weg.

Ich brachte Jayne in ihr Zimmer. Gereinigt von ihr-ihre Leiche, und legen sie in ihrem Bett. Ich habe gerade ... kann nicht loslassen. Ich würde es nicht tun.

Serenity weiter zu schluchzen. Sie kippte von Jayne dem Bett und hielt ihre Hand leblos. Sie war aufgebrochen. Sie waren immer wie Schwestern gewesen.

Ich kann nicht mehr sehen dies. Ich muss gehen.

Ich verließ den Raum und klopfte an Emy der Schlafzimmertür.

"Komm herein", sagte sie. Ihre Stimme trocken zu weinen, und emotionslos aus Schmerz.

"Emy", sagte ich

"Ja Shadow" sie traurig, immer noch ohne mich anzusehen.

Ich hatte nichts zu sagen. Mein Verstand setzte aus. Vielleicht Schweigen wäre nicht so schlimm.

Thorne SOS

"Sie ist tot. Emanuel, so wie du fragst." sagte ich, als ich das Haus betrat

"Der Protektor Jayne?" , fragte er die naheliegende Frage

"Ja, sie in der Stadt blieb, ich ihrem Bauch wie ein Fisch", sagte ich und lachte mit Stolz.

Oh & stolz auf mich, wie ich war.

"Es hat Sie lange genug, ich dachte, Sie fingen an, das Mädchen gern", sagte er.

Ich dachte zurück an die Beziehung mit Jayne. Ich habe nie wirklich gemocht, ich habe nur meinen Job gemacht.

Ich erinnere mich immer blockiert meine Meinung von ihr.

Sie würde fragen, warum, und ich würde ihr sagen, ich hasste es, unsterblich, und es machte mich menschlich. Gleiche Situation mit meinen Kräften.

Sie war nicht die intelligenteste Person, als Leute, die behauptet sie war. In der Tat war sie so zutraulich, dass sie ein reiner Idiot wurde.

"Nee, ich meine, ja sie war heiß, und der Sex war toll, aber ... Ich habe nur meinen Job gemacht", antwortete ich dem Emanuel

"Nun, Ihr nächstes Ziel Legacy ist, verraten er mich. Er ist nicht mehr auf unserer Seite ..."

Akari trat in den Raum und gab ihr Eingang auf unser Gespräch

"Legacy war eine Bereicherung für uns sein ... schade, er hatte ein Auge auf dieses dumme Jayne Mädchen", sagte sie

"Ich denke, verwendet werden, um ein besserer Begriff sein, um zu beschreiben, dass" ich lachte

"Was meinst du früher?" Akari gefragt

"Jayne, ist tot, Thorne hier, tat uns die außergewöhnliche Tat. Hast du gedacht, er war mit ihr all dieser Zeit für nichts?" Emanuel gefragt, mit einem leichten Lachen

"Sie war meine TARGET!" Akari schrie. & Mit einer Welle von ihrer Hand, flog ich gegen die Wand.

"Ich habe nur Befehle befolgt!" Flehte ich.

"Wer ist Befehl?" , fragte sie wütend

Emanuel gab mir einen erschrockenen Blick. Akari bemerkt, und in Sekunden wurde sie Drosselung ihn.

"Akari, musste es sein d-"

"Ruhe!" schrie sie

"Jayne, war mein Ziel bestimmt. Ich gelobte, alle weiblichen Nachkommen ihrer Großmutter zu töten, welchen Grund haben Sie gedacht, ich wollte zurück, um nur helfen die gerne von Ihnen!?"

Ich könnte jetzt die brüchige Knochen im Hals Knacken zu hören.

"Akari ... Sie brauchen m-"

"Ich brauche dich nicht Emanuel, du bist eine idiotische Haftung!" sagte sie als sie härter gepresst.

"Bitte .... Ersparen Sie mir?" fragte er mit einem trockenen Stimme

"Gib mir einen Grund, warum ich sollte" Sie sagte,

"Ich habe Ihnen zurück", sagte er

Sie ließ ihn und verließ den Raum.

Emylee SOS

Ich saß und beobachtete, wie das Leben fiel auseinander. Mein Leben fiel auseinander, genauso wie es wurde schließlich zusammen. Ich saß und beobachtete, wie die ich liebte, brach, rissig, & ... Erschüttert.

Ich war die Seele von jemandem, und schaute mich von außen.

Mein Verstand schrie für mich, Schatten halten, aber mein Körper würde sich nicht bewegen. Ich bin eingefroren. Ich schätze, er hörte meine Gedanken, weil er auf mich packte.

Er drückte die Luft aus meinen Lungen. & Ich endlich revanchierte. Aber von allen Dingen, auf die meisten störte mich. Zum ersten Mal sah ich Schatten als etwas anderes als sich selbst. Er wurde auseinandergerissen. Sein Herz schmerzte nicht existent, und so tat ich.

Ich beobachtete ihn weinen.

Serenity SOS

Jemand klopfte an die Tür, und ich zögerte nicht, ihn zu öffnen, in der Hoffnung Thorne kommen würde, über.

Es war nicht Thorne. Ich sah ein Gesicht, das mein Blut in Wallung brachten. Der Kerl, der Schatten & Jayne angegriffen jener Nacht, auf der Party, vor 2 Jahren.

Ist er derjenige, Jayne getötet?

Wo ist Thorne?

Lebt er noch?

Weiß er, was mit Jayne ist passiert?

Wenn er tot ist, hat die gleiche Person, die Jayne getötet, ihn töten?

Ist mein bester Freund der Mörder, der vor mir jetzt?

Wenn es dieser Kerl ... warum sollte er hierher kommen, wo ihre Familie wartet, um ihn zu töten?

Die ganze Zeit diese Fragen gingen mir durch den Kopf, sah ich, wie Emylee, Regen, Chaos, Schatten, Emylia, & Malinda starrte mich in völliger Terror.

Ich bemerkte jemand fehlte.

Jayne.

Meine Jayne.

Mein bester Freund.

Meine Schwester.

Tränen begannen zu fließen, und meine Wut zu steigen begann

Meine Zähne verlängert, meine Augen waren ein voller Kreis von Grau ohne Pupillen. Meine Wut.

"Ser, Sie zu beruhigen müssen", sagte Emylee

Ich verstand nicht, wie sie sich alle wieder stehen, und schauen in das Gesicht des möglichen Killer, der unser Familienmitglied, und nichts tun.

Ihre Stimme nicht zu beruhigen mich. Es machte mich nur noch wütender, und hungrig um sein Leben. Ich wollte seinen leblosen Körper in meinen Armen drapiert werden, wie ich ihn in Stücke zerreißen. Ich wollte, dass er zu bluten, bis er leer war. Ich wollte, wer seine Familie zu verletzen, wie wir wurden verletzt war. Ich wollte zusehen, wie seine Augen geschlossen, und seine Atmung gelegt

Es war vorbei für mich zu spät, sich zu beruhigen jetzt. Ich wollte sein Leben.

Ich stürzte.

No comments:

Post a Comment