Wednesday, September 12, 2012

Leider Sis, I Love You


Sie ist meine große Schwester,

Ich will sie mir sagen, wie sie sich fühlt

Ich will, dass sie mir vertrauen,

Aber ich fühle mich so schrecklich, wenn ich nicht kann ihr helfen,

Ich habe zu viel zu bewältigen,

Ich bin nicht glücklich damit ich zu ihr gehen,

Sie wird mich durch sie bekommen,

Ich weiß, sie will,

Weil es das ist, was sie tut,

Das ist warum ich sie liebe,

Das ist, warum sie meine große Schwester ist,

Es ist nur so, als sie bringt etwas,

Gleichzeitig tue ich,

Ich kann ihr nicht helfen,

Und es bringt mich um,

Ich fühle mich so egoistisch,

Gerade habe ich eine harte Zeit, die sich mit mehr als einer Sache zu einer Zeit

Ich ein nur so viel, bevor ich explodieren,

Also tut mir leid, SIS,

Ich kann einfach nicht nehmen,

Ich liebe dich.

No comments:

Post a Comment